Kreative Ausbildung im Hundesport

Am 12. März fand unsere Obedience Frühjahrsprüfung statt, diesmal kombiniert mit einer BH-Prüfung. Dieses Jahr hat sich der Wettergott mit uns gnädig gezeigt und uns einen kalten, aber schönen Prüfungstag beschert. Die Prüfung war ausgebucht und hatte mit Rainer Sydow, der extra aus Mannheim angereist war, sowie seinem Richteranwärter Thomas Menge, zwei faire Richter, die die einzelnen Darbietungen kritisch begutachteten. Unseren beiden Ringstewards Sirkka Rieger und Christine Festerling vom HSV Meerbusch-Kaarst gebührt Dank und Anerkennung für die ausgezeichnete Vorbereitung und Durchführung der Prüfung und natürlich wäre die Prüfung ohne die fleißigen Helfer des HSF nicht durchführbar gewesen.

Für den HSF waren am Start:

  • Die BH-Prüfung bestanden haben Petra Buchas-Esser mit Keiko und Dirk Dapper mit Molly.
  • Natalie Seyffert und Quickstep erreichten mit einem sehr gut bei den Beginnern den 1. Platz.
  • In der Klasse 1 gingen die Plätze 1-3 jeweils mit sehr gut an Natalie Seyffert mit Cake, Barbara Zastrozynski mit Queena und Brigitte Mattern mit Wega.
  • In der Klasse 3 hat es für Petra Buchas-Esser und Krabat diesmal leider nicht gereicht.

Ergebnisse der Prüfung hier

Herzlichen Glückwunsch!

Next Post Previous Post