Kreative Ausbildung im Hundesport

Am 25. März fand unsere traditionelle Obedience Frühjahrsprüfung statt. Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint und uns einen sonnigen Tag beschert. Die Prüfung war gut besucht und hatte mit Sabine Richarz eine Leistungsrichterin, die wie immer sehr fair und mit viel Gefühl für die einzelnen Teams ihren Job hervorrragend erledigt hat. Sirkka Rieger und Christine Festerling vom HSV Meerbusch-Kaarst waren wieder als Ringstewards tätig. Dank und Anerkennung für die ausgezeichnete Vorbereitung und Durchführung der Prüfung und natürlich wäre die Prüfung ohne die fleißigen Helfer des HSF nicht durchführbar gewesen.

Für den HSF waren am Start:

  • Brigitte Mattern und Wega erreichten mit einem vorzüglich in der Klasse 1 den 2. Platz.
  • Evalotta Sehrig-Loven und Reggy landeten mit einem gut in der Klasse 1 diesmal auf Platz 4.

Ergebnisse der Prüfung hier

Herzlichen Glückwunsch!

Next Post Previous Post