Kreative Ausbildung im Hundesport

Am 9. September 2018 fand unter besten Wetterbedingungen unser erstes Rally Obedience Turnier statt. Richterin Andrea Kümmel hat schöne und anspruchsvolle Parcoure aufbauen lassen. Obwohl Andrea Kümmel sagte, „ wir haben ein volles Haus“, waren wir trotzdem zeitig fertig. Ein großes Dankeschön an alle internen Helfer und die Sportskollegen der befreundeten Vereine, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen. Wir haben viel lernen können und sind beim nächsten Mal hoffentlich in der Lage, alles alleine stemmen zu können.

In der Klasse 3 hat unsere Natalie mit Cake ein Gut erarbeitet. In der Klasse 2 hat Bea mit Hexe und Natalie mit Sun ein Sehr Gut erreicht. Unsere Beginner waren zahlreich, Petra mit Krabat und Keiko, Beate mit Aponi und Peggy mit Matze haben ein Vorzüglich auf ihrem ersten Turnier geschafft. Daniela mit David und Bali haben gezeigt, dass noch viel Potential in Ihnen steckt, das noch hervorgeholt werden muss und haben mit einem Gut abgeschlossen.

Next Post Previous Post