Kreative Ausbildung im Hundesport

Agility

Agility

Bei uns steht die Freude beim Agility mit seinem Partner Hund im Vordergrund – Agility is fun!!! Die sportliche Bewegung und das gemütliche Vereinsleben sind uns aber ebenso wichtig wie der verantwortungsvolle Umgang mit seinem Vierbeiner. Wir bieten für Agility-Einsteiger Anfänger-Kurse und darauf aufbauend Fortgeschrittenen-Kurse an. Unsere Trainer haben bereits viel Erfahrung bei der Ausbildung von Hunden und Hundeführern. Beim Agility geht es nämlich nicht nur um die Ausbildung des Hundes sondern viel mehr um die Kombination aus beiden Teampartnern. Die Grundvoraussetzung hierfür ist eine gute Bindung zum Hundeführer und der Gehorsam des Hundes!!! Wir haben aber auch für erfahrene Teams sehr gute Trainer die Hunde in der A3 führen und auf höheren Veranstaltungen (wie z.B. Deutsche Meisterschaft, Agility-Welt-Cup und German Classics) recht erfolgreich waren bzw. sind.

Agility Training findet statt:

Quereinsteiger mit Agility-Erfahrung haben die Möglichkeit am Montag + Dienstag von 18:00 - 19:00 Uhr zu trainieren. Konditionen bitte gesondert erfragen.

Als TrainerInnen stehen zur Verfügung:

Ansprechpartner: Natalie Seyffert